Foto: Freitag

Neues Team entsteht für die Kita St. Gertruden

Nachricht Gleidingen, 18. Juni 2021

Update:

Mittlerweile fand die Abnahme des Gebäudes statt und nun läuft die Möblierung und weitere Einrichtung der neuen Kita St. Gertruden in Laatzen-Gleidingen. Der Betrieb wird zum 1. August mit Beginn des neuen Kita-Jahres aufgenommen. Die Leitung der neuen Kita ist Julia Böhm.

Es gibt noch ein paar aktuelle Stellenausschreibungen, u.a. für ein*e Koch/Köch*in, Hausmeister*in, Reinigungskräfte und weitere pädagogische Fachkräfte.

zur Übersicht der aktuellen Stellenausschreibungen

Kita St. Gertruden entsteht in Gleidingen

Für den Kindertagesstättenverband Calenberger Land ist es eine Premiere: erstmals hat der Verband eine Kita in eigener Trägerschaft, die von der Stadt Laatzen neu gebaut wird und für die nun ein neues Team von pädagogisch Mitarbeitenden zusammengestellt wird. Bewerbungen sind bis Ende März möglich. Die Kita selbst, die im Laatzener Ortsteil Gleidingen entsteht, soll zum neuen Kindergartenjahr öffnen.

Kontakt für Bewerbungen und Fragen zur Kita:

Bewerbungen senden Sie bitte an:

Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Calenberger Land
Am Kirchhofe 4
30952 Ronnenberg

Für nähere Informationen zur Einrichtung, wenden Sie sich bitte an die pädagogische Leitung:

Silke Yavuz
Tel.: 05109 519557