Laternenumzug in Bantorf

Nachricht Bantorf, 08. November 2022

Der ev. Kindergarten Pusteblume und die Feuerwehr Bantorf feiern gemeinsam das Laternenfest

Am Freitag, 4. November  war es endlich wieder soweit. Der ev. Kindergarten Pusteblume konnte endlich wieder die Tradition mit der Feuerwehr Bantorf fortsetzen. Gemeinsam mit der Familie Kupfer (Feuerwehr Bantorf) plante Nadine Nolte (Einrichtungsleitung) den Laternenumzug.

Große Unterstützung erhielt Nadine Nolte auch von den Eltern des Kindergarten Pusteblume. Mit vielen Familien aus Bantorf und Umgebung feierten alle gemeinsam das Laternenfest. Der Laternenumzug wurde von der Feuerwehr Bantorf und den päd. Personal des Kindergarten Pusteblume begleitet. Besonderes Highlight war für alle Kinder das Thomas Kupfer mit dem Feuerwehrauto den Laternenumzug begleitete.

Der Laternenumzug endete beim gemütlichen Beisammensein.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit der Feuerwehr Bantorf und bei allen Eltern des Kindergarten Pusteblume für die große Unterstützung.

Nadine Nolte