Weihnachtsmarkt in der Kita Pusteblume

Nachricht Bantorf, 20. Dezember 2023

Der Ev. Kindergarten Pusteblume feiert den zweiten Weihnachtsmarkt

Die Pusteblumenkinder waren zusammen mit ihren Erziehern sehr fleißig und haben sich für den Weihnachtsmarkt viele tolle Kunstwerke einfallen lassen. Am 01.12.23 war es soweit und der 2. Weihnachtsmarkt wurde eröffnet.

Die Pusteblumenkinder haben mit dem Kita-Team und vielen Eltern den Weihnachtsmarkt zu einem tollen Fest im Dezember gemacht. Für das leibliche Wohl unterstützten uns die Kindergarteneltern mit einem tollen Buffet.

Dank der vielen Helfer konnten wir unseren Weihnachtsmarkt so schön und abwechslungsreich gestalten.

Außerdem organisierten die Elternvertreter ein Glücksrad, das von vielen Sponsoren unterstützt wurde. Vielen Dank an: das Kursana Domizil/Barsinghausen, Familie Wissel, Familie Startari, Familie Sarckaya, Familie Töpler, Stadtwerke Barsinghausen GmbH, die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und Rewe Thorsten Krause oHG.

Zum Abschluss gab es traditionell wieder für die Kinder eine süße Überraschung.

Ich wünsche allen Besuchern, unseren engagierten Eltern und besonders meinem tollen Kita-Team eine besinnliche Weihnachtszeit.

Nadine Nolte