Broschüre

Nachricht 20. Januar 2023

Der Kitaverband stellt sich vor

Handlich und kompakt - und trotzdem einen kompletten Überblick über den Kitaverband: das ist die neue Broschüre, in der alle Kindertagesstätten, die zum Verband gehören, kurz vorgestellt werden. Interessierte finden auf einen Blick alle wichtigen Infos, wie Öffnungszeiten, Schwerpunkte, E-Mailadressen und Telefonnummern. Außerdem die Ansprechpersonen aus dem Verband, wie die beiden pädagogischen Leitungen. Die Broschüre ist bewusst zunächst in einer kleineren Auflage gedruckt worden, weil sich erfahrungsgemäß Änderungen zum Beispiel in den Betreuungszeiten ergeben werden.

"Mit der Broschüre wollen wir auch interessierte pädagogische Fachkräfte oder Praktikant*innen ansprechen, die sich gern auch mit Initiativbewerbungen bei uns melden können", sagt Silke Yavuz, eine der pädagogischen Leitungen im Verband.

Auf Anfrage verschickt der Verband gern die Broschüre in der Printversion. Zum Download stehen die Informationen hier ebenfalls zur Verfügung.

Layout der Broschüre: Michaela Hirschhausen, Hemisphäre Wennigsen